Auto und Technikmuseum Sinsheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Erfolge

Am Samstag, den 26.02.2022 war es soweit, endlich konnte ich wieder mit meiner Jugendgruppe vom Fotoclub Obersulm e.V. zur Fotoexkursion ins Auto und Technikmuseum Sinsheim fahren. Am Museum angekommen ging es direkt auf Motivsuche. Jede Menge Autos, Traktoren, Militärfahrzeuge, Dampfloks, Motorräder und natürlich auch Flugzeuge konnten wir vor die Linse bekommen. Viele Details, farbenfrohe Übersichten von abwechslungsreichen Objekten habe ich unter anderem mit Mehrfachbelichtungen, HDR`s und Langzeitbelichtungen in Szene gesetzt. 

Nachfolgend könnt ihr einige Fotos von mir sehen.

Meine Ausrüstung an diesem Tag: Kamera Nikon D780, Objektiv 24-70 mm

Diese Einstellungen habe ich verwendet: ISO Automatik; f 2,8 ; Mehrfachbelichtungsmodus – 2 Bilder; HDR Modus – 3 Bilder

Auto und Technikmuseum Sinsheim, Fotografie, Detail, Autofotos,