You are currently viewing Motocross Aichwald 24.07.2022

Motocross Aichwald 24.07.2022

Am Sonntag, den 24.07.2022 konnte ich nach erfolgreicher Akkreditierung beim Motocross in Aichwald fotografieren. 

Es erwartete mich ein perfekt organisiertes Zweiradfest, beim dem ich hautnah an Spitzenpiloten im Motorsport mit meiner Kamera heran kam. Ein Highlight für mich an diesem Tag war, dass ich von über 25 Meter Höhe die Motorräder fotografieren konnte.

Ihr seht hier Fotos der Läufe der:

Deutsche Jugend -MX-Meisterschaft 65 ccm

Deutsche Jugend – MX- Meisterschaft 125 ccm 

Deutsche MX – Meisterschaft Open

Ich kann euch sehr die Homepage des MSC Eiserne Hand Aichwald ans Herz legen.

Was sollte man bei einen Motocross Event im Fotorucksack dabei haben?

Meine Ausrüstung für diesen Tag:

  • Kamera Nikon D780,

  • Tamron 100 – 400 mm

  • Kameragurt,

  • Wechselakku,

  • Getränke, Auflage für Boden zum hinknien…

Meine Einstellungen an der Nikon Kamera?

Fotografiert habe ich im „M“ Modus, f 5, 1/2000 s, ISO Automatik, AF-C, bei Bildern in Bewegung(Mitzieher) habe ich die Belichtungszeit von 1/100 s gewählt und habe in Serie fotografiert.

Schreibe einen Kommentar